Wer ist eigentlich MoNi?

 

MoNi, das ist

Mo urick   Nicole

Ehefrau des besten Ehemannes von Welt,

Mutter 3er wunderbarer Kinder,

Gottes geliebtes Kind,

mit dem Stoffvirus angesteckte nähbegeisterte Ergotherapeutin,

zur Zeit in Elternzeit...

 

 

 

Geschichte des Projekts

Warum habe ich mit nähen angefangen? Ich wollte gerne persönliche, einzigartige Geschenke machen, nicht mehr irgendwas kaufen...

Dabei wären die ersten Beschenkten wohl glücklicher mit etwas Gekauftem gewesen :)

Irgendwann fragte mich dann jemand: Warum verkaufst du die Sachen nicht?

und schwuppdiwupp: Nicole hat Gewerbe angemeldet... 

Mein Angebot!

Du magst es einzigartig, fröhlich bunt oder dezent schlicht, groß, klein, oder mittendrin?

Du brauchst eine Tasche für den besonderen Anlass , für Kindergarten, Schule, Beruf oder für jeden Tag?

Dann bist du hier genau richtig! Aus einer Vielzahl von Stoffen und Taschenmodellen kannst du dir deine ganz persönliche Tasche zusammenstellen!

Ich nähe sie dir dann nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Verschiedene Accessoires und Dekoartikel runden mein Angebot ab. Sprich mich einfach an :)